Nächster Sieg der Damen: 55 zu 47 gegen VSTV Wuppertal

Mit großer Vorfreude auf ein spannendes Spiel, ging es für die Adler Damen unter der Woche - vergangenen Mittwoch - zum VSTV Wuppertal. Die Adler Damen kamen gut ins Spiel und ermöglichten den Gegner durch eine starke Defensearbeit keinen einfachen Zug zum Korb.

Nachdem in der Mitte des Spiels kurz die Konzentration nachließ und der Vorsprung noch einmal knapper wurde, war sich die ganze Mannschaft einig: Den Sieg lassen wir uns nicht mehr nehmen. Auf dem Spielfeld merkte man den Willen und Kampfesgeist auf jeder Position: Mit starken Spielzügen, frei ausgespielten Wurfpositionen und einer hellwachen Verteidigung, gewannen die Adler Damen verdient das Spiel mit 55 zu 47 und nahmen den Tabellenplatz 8 der Wuppertaler ein.

Kraus 12 Pkt, Scheiber 9 Pkt( ein Dreier), Bruckmann (zwei Dreier), Szameitat und Twardy jeweils 8 Pkt, Stakemeier 6 Pkt, Meisner 4 Pkt sowie Löbbert und Oorburg.

JoomShaper